Björn Griese
Björn Griese
Sales Specalist

Was mich über Jahre geprägt hat, ist meine Begeisterung für Neues. Meine Herkunft liegt klar in der Telekommunikation und deren ersten Auswüchsen in die IT-Welt. Wenn man so will, kann man mich als ein Kind der ICT Branche bezeichnen.

Im Jahr 2000 legte ich als einer der Ersten erfolgreich die Prüfung zum IT-Systemkaufmann ab und bin seit dem begeistert im Vertrieb von beratungsintensiven ICT-Lösungen tätig. seit 2011 bin ich als Sales Specialist verantwortlich für die Beratung und die Akquise von neuen Kunden im Rahmen von Managed Services mit dem Fokus auf IT-Outsourcing.

Beruflicher Werdegang

01/2015 - heute

CANCOM GmbH
Senior Sales Specialist Managed Services

07/2011 - 12/2014

CANCOM GmbH
Sales Specialist Managed Services

01/2009 - 06/2011

Döres AG
Sales Manager

10/2007 - 12/2008

ITXTRA GmbH
Sales Manager

2006 - 08/2007

T-Systems Business Services GmbH
Partner Account Manager


So erreicht ihr mich


Meine Fähigkeiten

Microsoft Word
Microsoft Excel
Microsoft Access
ITIL Kenntnisse (Foundation v2011)
PHP / MySQL
Linux / Bash